Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Sowas wie ne Pause.


23:18
leises TV-Wummern
Öhm.. nachtig?
Gerade nichts
Gerade nichts
Walken mit Fred

54,5 kg

Oh man, okay. Heute erster Niederschlag^^ Alle haben mich quasi dazu gezwungen, was zu essen. Nicht gut, aber naja. Was mich nicht umbringt..

Versuche mal, alles aufzulisten:
- 1 Vollkornbrötchen mit Käse und Marmelade (ca. 300 kcal)
- 1 halbes Croissant *pfui* (laut fddb ca. 150 kcal.. kam mir mehr vor)
- 1 große Tasse Nesquik (ca. 100 kcal)
- wenig Vita Cola (ca. 50 kcal)
- wenig Rührei (ca. 50 kcal)

Dann lange nichts, weil Shoppen... OH MAN ICH HAB TOTAL GEILE SCHUHE GEFUNDEN IN NEM SECOND-HAND-LADEN!!

Abartig gut

So, danach weiterhin voll den Stress geschoben, habe meinen Freund quasi dazu GEZWUNGEN, das Päckchen Erfischungsstäbchen wieder weg zu legen *tadaa* Und dann gings noch zum Grillen mit unseren Wanderkumpanen von gestern. Dabei..

- 4 Gemüsespießchen mit leckeren EHEC-Keimen verseucht (300 kcal)
- Soßen (bestimmt auch 100 kcal)
- Baguettestückchen (ca. 50 kcal)
- Kartoffelsalat (ca. 300 kcal)
- und Colaa... wääh (ca. 200 kcal)

= ca. 1600 kcal

Okay, gebe echt zu: Der Tag war fürn Arsch! Aber morgen gehts weiter


3.6.11 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen