Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Guten Morgen.


06:23
Geräusch der Kaffeemaschine
Frisch, schwül, eklig
Kaffeeeee
Müsli mit Joghurt
Spazieren mit Hund

55,5 kg

Wow! 1,1 kg an einem Tag ist nicht schlecht. Aber habe mich glaube gestern selber bissl verarscht, weil ich beim Wiegen Klamotten anhatte. Also ein paar leichte Gammelklamotten.

Nun sitze ich am Frühstückstisch, verspeise meine täglich Portion Müsli und warte darauf, dass die olle Kaffeemaschine durchgelaufen ist. Voll oldschool. Normalerweise habe ich morgens auch nie Zeit zum Frühstücken, aaaber da ich heute wieder nen megalangen Tag vor mir habe, bin ich zeitig aufgestanden, damit ich aufgrund mangelndem Koffeineinschub nicht wieder fast während der Autofahrt einschlafe. Das wäre sehr dumm, da ich die einzige im Auto bin und demnach am Lenkrad sitze.

EDIT: Heut hab ich gegessen:
- 1 Schale Müsli mit fettarmem Jogi (200 kcal)
- 1 Kaffee mit Zucker und Milch (50 kcal)
- 2 Reiswaffeln (60 kcal)
- 1 Gartensalat mit Balsamico-Dressing (35 kcal)
- 200g Honigmelone (100 kcal)
- 1/2 Kiwi (30 kcal)

= 475 kcal

Mal sehen, wie ich durch den Tag komme. Wird echt hart und extremst nervig. Schreibe nachher noch ne Klausur, für die ich nicht gelernt habe und keinen Plan habe. Aber zum Glück ist dann morgen bereits Wochenende *wohoo*

Cheers!

1.6.11 06:25


Hallooooooooooooooooohooooo *echoo*


23:35
Hasis Atem
Angenehm gewittrig
Water water (oder auch nich)
Nix
Nix

56,6 kg

BUH!

Halloo meine Herzchen, ich bin auch mal wieder da :D
Kleiner Gag^^

Ich muss dringend abnehmen und da mein Blog mich dazu immer so herzlich unterstützt, soll er es bitte auch jetzt nochmal tun!

Also Fakt ist, ich muss weniger essen. Und ich sollte mich bissl mehr bewegen. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, denn ich habe ja nen Personal Trainer - Fred.

6,6 Kilo müssen weg.

Heut hab ich gegessen:
- 1 Schale Müsli mit fettarmem Jogi (200 kcal)
- 400 ml Müllermilch Erdbeer "Die Leichte" (200 kcal)
- 1 Vollkorntoast mit Käse und Remoulade (200 kcal)
- 2 Radieschen (ca. 5 kcal)
- ein paar Löffel Rhabarberkompott (ca. 50 kcal)

=655 kcal

Weiß nich, wer hier noch so regelmäßig schreibt bzw liest. Aber wer das hier liest, kann sich ja mal kommentalisch bei mir melden =) Würde mich sehr freuen. Also dann erstmal.. guten Abend!

31.5.11 23:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
01. Start 02. Gästebuch 03. Links 04. Archiv 05. Abo 06. Kontakt 07. Host
08. Die Person 09. Ihre Ziele 10. Ihre Ernährung 11. Gewichtsverlauf 12. Ihre Maße 13. Historie 14. Exit